Arbeiten | Projekte | Ausstellungen | Workshops | Archiv

Workshop Kunstweg

Die Workshop Ergebnisse werden als Teil des Kunstweges NDMK 21 gezeigt, Thal - Scheffau 2021

Otto Zech arbeitet seit 5 Jahren in regelmäßigen Abständen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Kunstworkshops.

Seit 5 Jahren organisiert Zech den Bindestrich Sommer­ workshop in der Dorfhalle Scheffau. Dieser wurde bislang vorwiegend von Kindern, aber auch von Erwachsenen ange­ nommen und ist ein Sommerhighlight für alle Beteiligten. Otto Zech möchte 2021 den Workshop mit einer Ausstellung beenden, die Besuchern die Möglichkeit gibt die Schaffens­ prozesse zu betrachten. Die Präsentation soll an einem dafür ungewöhnlichen Ort stattfinden, den er mit den Teilnehmenden gestalten wird.
Otto Zech arbeitet als Künstler und Pädagoge in Wuppertal. Er ist bundesweit bekannt für seine Projektarbeiten im sozialen Raum mit sogenannten Randgruppen. 2010 war er zusammen mit Jörg Oswald künstlerischer Leiter des Kunstprojektes Bindestrich.

otto zech objekt DSC 6326 b